Einbeck (red). Die Stadtwerke Einbeck gehen in der Pandemie auf Nummer sicher. Ab Freitag, den 4. Februar wird das Kundenzentrum bis auf Weiteres, aufgrund der auch in der Region stark steigenden Infektionen durch die Omikron-Variante, für den Kundenverkehr geschlossen. „Als Versorger von Trinkwasser, Strom, Gas und Wärme tragen wir eine besondere Verantwortung. Deshalb müssen wir erneut auf die steigenden Infektionszahlen reagieren“, sagt Michael Röpke, Leiter Kundenservice bei den Stadtwerken. Telefonisch oder elektronisch steht das Stadtwerke-Team weiterhin zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.

Der schnellste, einfachste und klimafreundlichste Weg führt dabei über den Online Service https://kundenportal.stadtwerke-einbeck.de

Für persönliche Anfragen und Auskünfte ist das Serviceteam der Stadtwerke Einbeck unter der Telefonnummer 05561-9420 erreichbar, ebenso per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Stadtwerke beobachten die Infektionslage und Entwicklung der Omikron-Virus-Variante engmaschig. Sobald die Risikoabwägung es erlaubt, wird das Kundenzentrum für persönliche Beratungstermine wieder geöffnet. Aufgrund der besonderen Umstände danken die Stadtwerke Einbeck Ihren Kunden für entgegengebrachtes Verständnis.

Foto: Stadtwerke Einbeck