Bad Gandersheim (red). Anfang der Woche fand die Berufsinfomesse „Sprungbrett“ in der Northeimer Stadthalle statt. Sie wurde gemeinsam von der Agentur für Arbeit Göttingen, dem Jobcenter Landkreis Northeim, der Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft im Landkreis Northeim, dem Projekt TAfF Plus sowie der Northeimer Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Marketing und Tourismus (NOM WMT) organisiert.
Rund 25 Arbeitgeber aus der Region nahmen an der Messe teil und stellten ihre Unternehmen sowie mögliche Arbeitsplätze für Interessierte vor. Ebenfalls vertreten war die Stadtverwaltung Bad Gandersheim, die über die vielfältigen Tätigkeitsbereiche der Verwaltung informierte und offene Stellen präsentierte.
Wer sich für eine Tätigkeit bei der Stadt Bad Gandersheim interessiert, findet alle aktuellen Stellenangebote auf der Homepage unter www.bad-gandersheim.de.
Foto: Nagel