Lauenberg (red). Am ersten Freitag des neuen Jahres fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung beim TSV Lauenberg statt. In einem spannenden Turnier setzten sich die beiden Favoriten, Titelverteidiger Dominique Wengler und Herausforderer René Gillmann, durch.

Beide Spieler blieben bis zum letzten Spiel ungeschlagen, und im entscheidenden Duell setzte sich Rene‘ Gillmann mit 3:1-Sätzen gegen Dominique Wengler durch, um den Titel des Vereinsmeisters 2024 zu gewinnen. Auf dem zweiten Platz landete Dominique Wengler. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Steven Dingenthal vor Johannes Lehmann durch, der gleichzeitig als bester Kreisklassespieler des Turniers ausgezeichnet wurde.

In der anschließenden Doppel-Konkurrenz wurden die Doppel nach den Einzelplatzierungen gesetzt, und im Modus "Jeder gegen Jeden" setzten sich Steven Dingenthal und Johannes Lehmann knapp vor Ruben Spillner und Christian Dehne durch.

Der Abend war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch eine gesellige Zusammenkunft, bei der die Teilnehmer noch einige Stunden gemütlich beisammen saßen. Die Vereinsmeisterschaften waren somit ein voller Erfolg und trugen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls bei.

Foto: TSV Lauenberg