Einbeck (aks). Einbeck (aks). Beim 44. Eulenfest zeigte sich der goldene Oktober von seiner besten Seite. Herrliches Herbstwetter begleitete dieses 44. Eulenfest in der Bier- und Fachwerkstatt. Nach einem Traumstart am Freitag war das Eulenfest auch am Sonntag gut besucht, unter anderem auch, weil Stargast Michelle vor Ort gewesen ist. Die Sängerin heizte den Besucherinnen und Besuchern so richtig ein und sorgte für gute Laune. Wir haben die schönsten Momente in einem Video für euch eingefangen.

Video: 44. Einbecker Eulenfest

Hier war vielleicht was los! Das Einbecker Eulenfest war sowohl für die großen als auch für die kleinen Besucher ein großer Spaß. Im Video haben wir die schönsten Momente für euch festgehalten: https://www.einbeck-news.de/region-aktiv/2409-video-eindr%C3%BCcke-vom-einbecker-eulenfest 44. Einbecker Eulenfest

Gepostet von Einbeck News - www.einbeck-news.de am Montag, 15. Oktober 2018

Foto/Video: aks