Bei Andreas Hesse und seinem Team stehen alle Zeichen auf Neustart: Gemeinsam ziehen die sechs Mitarbeiter mit dem Inhaber im Januar in ihre neuen Produktions- und Geschäftsräume ein. Die große Einweihung ist für Mai geplant.

Als Andreas Hesse uns in seinem Büro in der Hansestraße begrüßt, läuft er um eine Menge Umzugskartons herum. „So sieht es derzeit bei uns aus, es ist ganz schön viel zu tun“, lächelt der Tischlermeister.

Nach rund drei Jahren steht nun der Umzug aus den derzeitigen Produktions- und Geschäftsräumen in die nicht weit gelegene Hullerser Landstraße an. Dort entsteht am alten ATU- Standort unter der Leitung von Andreas Hesse eine ganz neue Gebäudeaufteilung mit besonderem Ambiente: Geplant ist eine Ausstellungshalle mit einer Galerie und Büroräumen. Angrenzend werden Produktionshallen errichtet. Insgesamt vergrößert sich die Firma um das Sechsfache.

Zufriedenheit der Kunden steht im Vordergrund

„Unser Arbeitsalltag ist sehr spannend: Jeder Tag und jeder Kunde ist anders. Das ist der Grund, warum dieser Job mich fasziniert“, erzählt der Geschäftsführer. Gemeinsam mit seiner Hündin Tine zeigt Andreas Hesse uns die neuen Hallen: „Bei uns erhalten Kunden alles, was man in ein Haus hineinbauen kann, von Haustüren über Bodenleisten bis zum Plissee.“ Wichtig ist dem Team vor allem die Passgenauigkeit der Leistung für den Kunden. „Wir wollen, dass die Kunden die Produkte erhalten, die sie sich wünschen- und nicht mit einem Schaukelpferd statt einer Haustür nach Hause fahren“, schmunzelt er. Durch diese Transparenz entwickelte sich die Tischlerei im Umkreis von 50 km zu einem regionalen Ansprechpartner für Privatpersonen als auch für Firmenkunden.

Umzug birgt Überraschungen für die Kunden

Der Umzug bringt einige Specials für die Kunden des Tischlerei-Unternehmens mit sich. Bis zur großen Neueröffnung im Mai sind exklusive Angebote geplant. Jedoch bleibt noch spannend zu erwarten, was sich das sechsköpfige Team überlegt hat: „Nicht nur für uns hält 2018 einige Überraschungen bereit. Für unsere Kunden wird es bis zur Neueröffnung einige Specials geben.“

Der Umzug ist für das Team der Tischlerei ein großes Highlight. Jeder packt mit an und hat ein gutes Gefühl, bald am neuen Standort tätig zu werden. „Jeder aus meinem Team ist etwas Besonderes. Trotz vielen langen Tagen sind wir immer füreinander da. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen“, strahlt Andreas Hesse zufrieden.

Vom 06.-08 April wird die Tischlerei bei der Frühjahrsmesse in Einbeck mit zwei Ständen vertreten sein. Interessierte Kunden können sich in dieser Zeit bei Andreas Hesse und seinem Team über alles rund ums Haus informieren.

Schon jetzt können Sie Andreas Hesse und sein Team in der Hullerser Landstraße besuchen oder unter der Telefonnummer 05561/ 3199591 erreichen.