Uslar (red). Am Freitagabend ereignete sich auf dem Parkplatz des Rewe Getränkemarkts in der Wiesenstraße 30 in Uslar ein Verkehrsunfall, bei dem ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Pkw eines 38-jährigen Uslarers beim Ausparken beschädigte und danach die Unfallstelle unerlaubt verließ.

Gegen 20:05 Uhr wurde der Vorfall bekannt, bei dem der Unbekannte den geparkten Pkw des 38-jährigen Eigentümers beschädigte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Glücklicherweise gibt es eine Videoaufzeichnung des Vorfalls, die möglicherweise Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer und sein Fahrzeug liefert. Die Polizei Uslar hat Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet dringend um Ihre Mithilfe. Wenn Zeuge des Vorfalls war oder sachdienliche Informationen hat, die zur Aufklärung beitragen können, kontaktiert bitte die Polizei Uslar.