Blaulicht

Sonntag, 24. September 2017 08:01 Uhr

Alkoholisierter Radfahrer fährt in parkenden Pkw und verletzt sich

Bad Gandersheim (red). Ein 59-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Gandersheim befuhr am Samstagabend die Gefällstrecke im "Am Osterbergsee". Vermutlich auf Grund hoher Geschwindigkeit und vorherigem Alkoholgenuss stieß er mit einem parkenden Pkw zusammen. Der verletzte Radfahrer wurde dem Krankenhaus zugeführt und eine Blutprobe wurde entnommen. Am Pkw entstand Sachschaden von geschätzt 3.000 Euro.

Donnerstag, 21. September 2017 11:53 Uhr

Taxi-Fahrer (69) bei Verkehrsunfall verletzt

Einbeck (red). Bei einem Verkehrsunfall in Opperhausen ist am Mittwochabend, gegen 21:30 Uhr, ein Taxi-Fahrer (69) verletzt worden. Der Mann befuhr die Hauptstraße in Billerbeck in Richtung Opperhausen. Beim Wiedereinscheren nach dem Vorbeifahren an einem zum Parken abgestellten Pkw kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ackerschlepper, der durch einen 25-jährigen Gandersheimer geführt wurde. Der Taxi-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und im Anschluss der Heli...

Donnerstag, 21. September 2017 09:17 Uhr

Trotz Fahrverbot: Einbecker fährt weiter

Einbeck (red). In der Hansestraße in Einbeck wurde durch Beamte der Polizei Einbeck ein VW Passat mit auswärtigem Kennzeichen überprüft. Dabei stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass gegen den 39-jährigen Fahrzeugführer aus Einbeck ein rechtskräftiges Fahrverbot seitens der Stadt Hannover besteht. Da der Fahrzeugführer trotz Aufforderung den Führerschein nicht abgegeben hatte und diesen nun bei der Polizeikontrolle vorzeigte, wurde der Führerschein sichergestellt und dem...

Donnerstag, 21. September 2017 07:56 Uhr

Unbekannte dringen in Modegeschäft auf Marktplatz ein

Einbeck (red). In der vergangenen Nacht, zwischen 19 und 10 Uhr, sind nach Polizeiangaben bisher unbekannte Täter in ein Modegeschäft auf dem Einbecker Marktplatz eingedrungen. Den Innenraum des Geschäfts durchwühlten die Unbekannten auf der Suche nach Bargeld. Nach aktuellen Erkenntnissen entwendeten die Diebe zwei im Geschäft aufgestellte Sparschweine, mit jeweils geringen Bargeldbeträgen.

Mittwoch, 20. September 2017 07:58 Uhr

Frau wird in kurzer Zeit zweimal hintereinander bestohlen

Dassel (red). Eine 74-jährige Fahrzeugführerin parkte am Dienstagnachmittag ihren VW Golf auf einem Parkplatz vor den Einkaufsgeschäften KIK/LIDL sowie REWE in der Ilmestraße in Dassel und suchte verschiedene Geschäfte zum Einkaufen auf. Bevor die Geschädigte einkaufen ging, versteckte sie eine Einkaufstasche mit verschiedenen Gegenstände unter dem Beifahrersitz. Während des Einkaufes hatte sie noch eine Umhängetasche dabei, die allerdings nach oben offen war. Ein unbekannter Täter ...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.